Deutschlands TOP Berater 2021! ⭐⭐⭐⭐⭐

unabhängiger Versicherungsmakler Klöppel Mönchengladbach

Es hilft nur wenn man stetig dranbleibt!

Sebastian Klöppel wurde auch 2021 als einer von Deutschlands Top Beratern von Whofinance ausgezeichnet.

Wie immer wird diese Auszeichnung nur durch geprüfte Bewertungen und Kundenfeedback verliehen.

Dafür herzlichen Dank an jeden und jede, die sich Zeit genommen haben.

Als unabhängiger Versicherungsmakler steht der Kunde im Fokus – nicht der Versicherer.

Es ist schön, wenn das bestätigt wird durch gutes Feedback.

Als Versicherungsmakler ist der Ruf das Wichtigste. Einen guten Ruf muss man sich über Jahre positiv aufbauen.

Vertrauen kann man schnell verlieren und muss man sich verdienen. Hinter jedem Versicherungsvertrag steckt auch ein Schicksal, was es bestmöglich zu versichern gilt.

Gerade in einer Branche, wo viele das Vertrauen Ihrer Kunden verspielen ist es das oberste Ziel über mehrere  Jahre Menschen zu begleiten.

Die Entscheidung einen Versicherungsvertrag abzuschließen ist zwar schnell getroffen, aber sich sicher und wohl zu fühlen steht auf einem anderen Blatt.

 

Man schließt nicht nur einen Vertrag ab: Man vertraut seinem Berater private Dinge an, erzählt Ihm von Zielen und Wünschen für die Zukunft. Gibt gesundheitliche Infos, informiert Ihn über Beziehungen, die beginnen oder enden. Bei Heirat, Scheidung und Nachwuchs ist man als vertrauensvoller Berater auch einer der ersten, der es erfährt.

Wenn Menschen sterben oder krank werden erfahren wir es ebenfalls und stehen den Menschen zur Seite. Versicherungen sind eine privatere Sache als man denkt.

Bei all dem Getöse in den Medien über provisionsgetriebene Versicherungsagenten muss man sich vor Augen halten:

 

Einer ehrlichen Haut ist der Kunde wichtiger als das Geld. Das ist eine Charakterfrage.

 

Und langjährige ehrliche Arbeit zahlt sich aus. Und um ehrliche Arbeit ging es uns schon immer und das wird auch so bleiben.

 

Herzlichen Dank für die Auszeichnung und bleiben Sie gesund!

 

Ihr Sebastian Klöppel

 

Sie wollen weitere Informationen zu diesem Artikel?

1 + 1 = ?