Analog vs. digital: Auf dem Weg zum Maklerbüro 2.0

Analog vs. digital

Wie finde ich den modernen Versicherungsmakler, der mir dabei hilft meine Versicherungen einfach & preiswert zu verwalten?

Wieviel Herzblut in einem Unternehmen steckt, durften wir im Blogbeitrag „umdenken“ von die Bayerische vorstellen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Frau Brigitte Mellert und die Bayerische für das offene Ohr.

Wir hoffen manche Versicherungsmaklerkollegen können von unseren Erfahrungen profitieren!

Je mehr wir gegenseitig voneinander lernen, desto besser ist die Erfahrung für unsere Kunden.

Im Artikel erfahrt ihr mehr darüber, was euch als Kunde in unserer Beratung- und Betreuung erwartet und wie wir versuchen die alte „offline“ Welt mit der digitalen Zeit zu verbinden.

Keine Lust mehr den Versicherungs-Antrag bei eurem Ansprechpartner per Post zu senden?

Wir wissen, wie es anders funktioniert!

Aber jetzt genug gespoilert, hier der Artikel und viel Spaß beim lesen. :-)

Liebe Grüße

Euer Sebastian Klöppel