Wir sind erneut ausgezeichnet! Auszeichnung zum Top Berater für Vorsorge 2021 ⭐⭐⭐⭐⭐

Versicherungsmakler Klöppel Mönchengladbach

Vorab: Vielen Dank zur Auszeichnung zum Top Berater für Vorsorge 2021

Was genau hat es eigentlich mit dieser Auszeichnung auf sich? WhoFinance (eines der renomiertesten Online Bewertungsportal in Deutschland) vergibt jedes Jahr erneut diese Auszeichnung. Wir konnten diese Auszeichnung bisher seit vielen Jahren halten und darauf sind wir ganz besonders stolz! :-) Häufig erhalten Vermittler eine solche Auszeichnung nur einmalig, daher sind wir hier besonders glücklich, das wir die Auszeichnung schon seit vielen Jahren in Folge erhalten haben. Dies bestätigt uns jedes Jahr, das wir unsere Kunden im Rahmen der Vorsorgebereatung, also Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung und der Privaten Krankenversicherung aus Kundensicht überdurchschnittlich gut beraten und alle Kunden hier sehr zufrieden mit unserer Beratung sind sind. Gerade die Nähe zu unseren Kunden wird sehr geschätzt. So beraten wir auch viele Kunden im direkten Umkreis von Korschenbroich, Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Meerbusch, Krefeld bis hin nach Nettetal.

WhoFinance möchte natürlich das auch Interessenten und Kunden da draußen – die bisher noch keinen guten Berater finden konnten – über das Thema der Top Berater für Vorsorge informieren und veröffentlicht daher in Kooperation z. B. mit der BILD am Sonntag regelmäßig einen Artikel. BILD am Sonntag hat am 19. September 2021 einen Artikel über die Auswertung gebracht. In der Rubrik „Mein Geld“ schreibt hierzu die BamS.

Wir sind natürlich auch in diesem Jahr nicht der einzige Top Berater für den Bereich Vorsorge, daher möchten wir auch allen anderen Kollegen an dieser Stelle herzlich zum Top Berater Vorsorge 2021 gratulieren! Macht alle weiter so, denn so haben wir zufriedene Kunden und schaffen es auch in Zukunft nicht so leicht verständliche Themen wie die Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsvorsorge und private Krankenversicherung unseren Kunden einfach und anschaulich zu erklären und eine Beratung auf einem hohen Niveau zu bieten.

Wie immer wird diese Auszeichnung nur durch geprüfte Bewertungen und Kundenfeedback verliehen.

Dafür herzlichen Dank an jeden und jede, die sich Zeit genommen haben.

 

Ihr Sebastian Klöppel

 

Sie wollen weitere Informationen zu diesem Artikel?

0 + 1 = ?